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Versand & Lieferung


Da die Produkte direkt vom Lieferanten zu Ihnen gelangen, werden enorme Einsparungen bei den Transport- und Lagerkosten erzielt. Da die Produkte direkt vom Lieferanten an Sie versandt werden, ist die Lieferzeit länger als Sie es gewohnt sind, aber Sie haben die günstigsten Preise.

Aufgrund eines Lieferantenwechsels kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung bestimmter Produkte kommen. Wir entschuldigen uns dafür.

Achtung: Wegen covid-19 haben wir enorme Lieferprobleme. Aus diesem Grund kann sich Ihre Bestellung bis zu 20 Arbeitstage verzögern. Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns aufrichtig.

Unser Lieferant bearbeitet Bestellungen zwischen Montag und Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 2 Arbeitstagen bearbeitet und am nächsten Tag versandt. Der Lieferant liefert nicht an Wochenenden. In Situationen, in denen Produkte stark nachgefragt werden, kann die Bearbeitungszeit länger als 3 Tage dauern.

*Lieferzeiten werden nicht garantiert, diese sind geschätzt.

Bitte überprüfen Sie, ob alle Versandinformationen korrekt sind. Bei fehlerhaften oder fehlenden Informationen sind wir gezwungen, uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Dies kann zu einer Verzögerung Ihrer Bestellung führen. Verzögerungen können auch durch den Zoll verursacht werden.

Zollgebühren

In einigen Fällen unserer Pakete wird der Zoll eine Kontrolle des an Sie gelieferten Pakets durchführen. Leider wurde diese Gesetzgebung ab dem 1. Juli 2021 geändert und wir haben leider keinen Einfluss darauf. In einigen wenigen Fällen kann es sein, dass der Zoll einen kleinen Betrag an Einfuhrgebühren erhebt. Aber keine Sorge! Wir gehen davon aus, dass dies in 99 % der Fälle nicht der Fall sein wird.

Nichtannahme von Paketen

Wenn ein Paket an die Haustür geliefert oder bei einer Postfiliale abgegeben wird, hat Kizaro die Kosten für die Zustellung des Pakets übernommen. Wenn das Paket nicht angenommen wird oder nicht von der Post abgeholt wird, geht es automatisch an den Lieferanten zurück. In diesem Fall sind wir berechtigt, 15 € von dem Betrag, den Sie zurückerhalten, abzuziehen.

Fehlerhaftes Produkt?
Wie ärgerlich! Leider kann es vorkommen, dass Ihr Produkt während des Transports beschädigt wird. In diesem Fall stellen wir beim ersten Mal immer ein neues Paket kostenlos zur Verfügung und können leider keine Erstattung gewähren. Kommt es beim zweiten Mal fehlerhaft an? Dann erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis.

Falls ein Paket verloren geht oder aus logistischen Gründen nicht zugestellt werden kann, senden wir immer ein neues Paket, bevor wir mit unserer Erstattungs- und Rückgabepolitik fortfahren.